Pizza backen Food Blog Kochevent Blogger

Kitchen Event – Pizza selber backen im Steinofen – Hotelküche

Mittlerweile gewöhne ich mich an die verschiedenen Koch Events und Küchen Events bei Blogger Reisen. Das Kochen im Team macht einfach immer wieder Spaß - ob mit anderen Bloggern und gemeinsamen Wissensaustausch "Was sollten wir...
Food Blog Restaurant Brot Focaccia backen

Besuch in der Hotelküche – Focaccia fürs Restaurant

Ich persönlich freue mich immer wieder, wenn ich in einem schönen Restaurant sitze und man mir zunächst etwas Brot bringt. Oftmals muss ich mich zurück halten, dass ich an dem Abend dann nicht nur noch...
Foodblog - Patisserie - Schokoladentörtchen mit Himbeeren - Rezept - Koch: Olivier Fabing - Location: Lösch für Freunde

Schokoladen-Kuchen mit Himbeeren – Backkurs – Video

Ein Kochkurs oder auch Backkurs in einer Traumküche im Landhausstil bietet das individuelle Hotel Lösch für Freunde in direkter Nähe zum Kloster Hornbach an. Ich habe mit Hilfe und Anleitung von Patissier Olivier Fabing gelernt,...
Foodblog - Patisserie - Schokoladentörtchen mit Himbeeren - Rezept - Koch: Olivier Fabing - Location: Lösch für Freunde

Backkurs und Kochkurs – Schokotörtchen als Dessert mit Olivier Fabing

Backen und Kochen will gelernt sein und soll dennoch Spaß machen. Genau das Gefühl hatte ich beim Kochkurs und Backkurs im Lösch für Freunde in der Nähe der französischen Grenze bei Zweibrücken. Ich habe mir...
Foodblog - Metabolische Küche - Foodblogger kochen selber - Lachs gedünstet - gesunde Ernährung - Vitaminreich - kalorienarm

Metabolische Ernährung, gesundes Kochen – Kochkurs und Diät

Als ich plante, das Falkensteiner Hotel Stegersbach (hier) zu besuchen, kam ich das erste Mal mit "metabolischer Küche" in direkte Berührung und fragte mich natürlich, was soll es mir bringen - Hotel und Diät? Soll...
Foodblogger Leipzig - Foodblog Deutschland - Hotel Villers Fürstenhof - Kitchentable - Küchentisch - Chef-Table

Restaurant „Villers“ in Leipzig – Erlebnis – der Küchentisch

Ein Küchentisch? Klingt auf den ersten Eindruck sicherlich nicht verlockend für ein Restaurant und daher danach, im Restaurant selbst arbeiten zu müssen, anstelle ein tolles Fine-Dining Erlebnis zu bekommen. Doch die Kombination mit dem Restaurant...

Meine Foodblog Social Networks

19,873FansGefällt mir
11,946FollowerFolgen
80,316FollowerFolgen
22,031FollowerFolgen
23,163AbonnentenAbonnieren

Weitere Blogposts